Flexible Weiterbildung mit Experten aus der Praxis

Joy
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer schon etwas Erfahrung im Bereich Marketing/ Social Media hat und sich flexibel (und eigenverantwortlich!) weiterbilden möchte ist hier genau richtig. Die Betreuung ist sehr gut, Fragen werden immer schnell beantwortet, die Vorlesungen sind übersichtlich und die Tests absolut machbar. Ich habe meinen Abschluss noch nicht in der Tasche - freue mich aber bereits auf das Zertifikat der SMA.

  • flexibel, übersichtlich, organisiert, viele Tutoren aus der Praxis, langjährige Erfahrung der Akademie
  • Erfahrung im Bereich nötig, wenig kurze Vorlesungen und schlechte Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Joy,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind ein wenig verwundert, warum Du in Deinem Text die Betreuung lobst aber als Contrapunkt unsere Tutoren erwähnst, weil sie für die Betreuung verantwortlich sind. Dennoch freuen wir uns natürlich, dass Du die Flexibilität und unsere Dozenten so sehr schätzt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und einen erfolgreichen Abschluss.
Happy New Year!


Mit besten Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie
Joy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 13.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Lisa , 09.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Katrin , 03.01.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Christiane , 12.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Michaela , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)