Extrem gute Betreuung, top Inhalte

Steffi
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe super gute Erfahrungen mit der SMA gemacht. Die didaktischen Fähigkeiten der meisten Dozent:innen sind hervorragend und die fachliche Expertise ist unumstritten.

Mein Tutor Fabian Schudy hat stets schnell und hilfsbereit geantwortet. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken, da meine Abschlussarbeit wahrscheinlich nicht so gut ausgefallen wäre, wenn er nicht gewesen wäre.

Die Lernplattform ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich aber die Facebook-Lerngruppe: Neben vielen nützlichen Informationen findet sich doch ein Expertennetzwerk aus ehemaligen Teilnehmer:innen, die sehr kommunikativ und zuvorkommend sind. Allein aus diesem Grund würde ich mich jederzeit erneut für eine Weiterbildung an der SMA entscheiden.

Ich habe nun auch erfahren, dass ich über die Lerncommunity Zugriff zu sämtlichen Aktualisierungen erhalten werde. Das war mir so gar nicht bewusst und es freut mich natürlich umso mehr, dass ich mich kostenlos (!) lebenslang weiterbilden kann.

• Tutorielle Betreuung, Lerncommunity
  • Beratung im Vorfeld war teilweise nicht gut über die eigenen Lehrgänge informiert
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021

Liebe Steffi,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
Gern geben wir Dein Feedback weiter :)

Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest und sind auch gern weiterhin in der Lerncommunity für Dich da.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie