Erst gezweifelt, dann begeistert

Katrin, 16.03.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In der Beratung war ich zunächst nicht allzu begeistert von der SMA. Ich empfand die Vertriebsdame als recht aufdringlich und auch mein kurzer Kontakt zur Buchhaltung war keine schöne Erfahrung. Da ich aber einen Bildungsgutschein einlösen konnte, habe ich mich trotzdem für die SMA entschieden.

Von den Inhalten war ich dann sehr schnell sehr begeistert. Natürlich sind nicht alle Videos auf dem neusten Stand, aber dabei handelte es sich nur um Nebendetails. Für Aktualität wird außerdem durch die Expertenchats gesorgt, die ich mir auch nach meinen Studium weiterhin gerne ansehen werde. Die Dozentenauswahl ist top und mein persönlicher Tutor war immer erreichbar oder hat sehr schnell zurückgerufen, wenn er mal in einem Meeting war.

Ich kann die SMA uneingeschränkt empfehlen, auch wenn mein erster Eindruck nicht der beste war.

Ein letzter Punkt noch: Es sollte unbedingt stärker auf die Rechtschreibung geachtet werden. Gerade vom Vertrieb und der Buchhaltung, aber auch in Newslettern, finden sich immer wieder Fehler, die die SMA fast schon wie eine Abzocke aussehen lassen.

• Super interessante Inhalte, tolle Betreuung, klasse Idee und Umsetzung
  • Aufdringliche Beratung, Rechtschreibung macht unprofessionellen Eindruck
Katrin
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.03.2021
Katrin
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.03.2021

Diana , 04.04.2021 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Steffi , 11.03.2021 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Kati , 18.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Patrick , 17.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Joy , 17.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)