Umfangreiche Ausbildung

Babett
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich war positiv überrascht, wie aktuell und praxisnah die Lerninhalte sind.
Der Kurs wird von einem Tutor begleitet, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Das ist sehr beruhigend und funktioniert hervorragend.

Die Vorlesungen sind jederzeit aufrufbar und können beliebig oft wiederholt werden. Die Reihenfolge dieser ist bewusst gewählt sollte beibehalten werden. (Tipp)
Bei Fragen ist jeder Dozent auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar.
Lernunterlagen stehen zum Download bereit.

Die Online Community in der eigenen geschlossenen Facebook-Gruppe gibt dem Studenten die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und wertvolles Feedback zu erhalten. Passender geht es kaum hier zu diesem Kurs „Schwerpunkt Social Media.“

Die Aufgaben und Tests fordern das Gelernte auf angenehme Art und Weise.
Durch das Anfertigen der umfangreichen Abschlussarbeit bekommt der Student einen korrigierten „Plan“ für eventuelle erste Kunden mit auf den Weg.

Fazit: Eine gelungene Kombination aus Praxis und Theorie.
Ich habe bereits den nächsten Kurs im Auge.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2021