Verständlich, flexible & gute Betreuung

Sabine
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
4.5

Vom ersten Kontakt, bis hin über die Klärung von Fragen, einfach eine richtig tolle Betreuung. Für mich als Mama sind flexible Lernzeiten ein großer und wichtiger Punkt, warum ich mich für das Fernstudium an der Social Media Academy entschieden habe.
Die Rückmeldung der FB Community ist toll und ich fühle mich herzlich willkommen. Die Vorlesungen sind klar, deutlich und übersichtlich aber auch sehr verständlich strukturiert. Da macht das lernen richtig Spaß.
Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zu kommt und freue mich einfach mit der Social Media Academy zu lernen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 13.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Lisa , 09.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Katrin , 03.01.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Christiane , 12.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Michaela , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)