Ein guter Einstieg!

Jil
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Es wurden viele Inhalte vermittelt, vieles wurde nur an der Oberfläche angerissen aber ich denke, das ist normal, in einem Umfang von 42 Lektionen.
Die praktische Abschlussarbeit war meiner Meinung nach sehr umfangreich und nebenberuflich kaum in kurzer Zeit zu schaffen.
Die Facebook Gruppe zur Unterstützung habe ich als sehr hilfreich empfunden.

• Flexibilität in der Zeiteinteilung
  • Wenn man gerne in Gruppen arbeitet, fehlt hier der Gruppenkontakt auch wenn es eine FB Gruppe gibt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Liebe Jil,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Wir möchten in unseren Weiterbildungen gern einen breitgefächerten Einblick in die Themen Online Marketing und Social Media geben, um eine gute Basis zu schaffen. Die Abschlussarbeit ist in der Tat recht umfangreich und Du kannst sehr stolz auf dich sein, diese trotz Nebenjob erfolgreich gemeistert zu haben.

Du bist in unserer Facebook Community natürlich weiterhin herzlich willkommen :)

Mit freundlichen Grüße
Dein Team der Social Media Akademie