Gute Weiterbildung!

Alexandra
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die Lerninhalte werden kompakt und gut verständlich in den einzelnen Vorlesungen präsentiert. Die flexiblen Lernzeiten lassen sich gut mit dem Berufsalltag vereinbaren und das Lernvolumen ist überschaubar.
Leider fehlt die Möglichkeit einige der Tools praktisch anzuwenden, hierfür wäre eine Übungswebsite gut gewesen um Analyse- und Statistiktools auszuprobieren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Liebe Alexandra,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast :)
Wir freuen uns, dass Du eine angenehme Zeit bei uns hattest.

Wie Du schon richtig geschrieben hast, lässt sich die Zeit für die Lerneinheiten entsprechend einteilen. Unsere Vorlesungen geben Einblicke in einige Tools, die individuell, je nach Bedarf und Interesse, selbstständig ausprobiert werden können. Für Fragen oder Hilfestellungen stehen die Tutoren, die Facebook Community und unser Dozenten gern zur Verfügung, auch über deinen Abschluss hinaus.

Es freut uns, dass Du bei uns warst, wir wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie