Großartiges Institut und 100% Weiterempfehlung

Sabina
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe heute meine Weiterbildung/Studium zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media bei der Social Media Akademie erfolgreich abgeschlossen.
Die Vorträge & Inhalte haben einen großen Impact, sind up to date, machen Mega viel Spaß und man kommt gut mit. Man kann sich alle Online Vorträge flexibel gestalten und Bsp. auch nachts lernen . Die Experten sind wirklich die besten aus Deutschland und stehen auch noch zusätzlich in den Experten Chats Rede und Antwort und unterstützen bei allgemeinen Fragen. Das Online Tool finde ich auch sehr modern und angenehm gestaltet.
Besonders möchte ich hier meine liebenswerte Tutorin Miriam B. erwähnen, die mich wirklich gepusht hat. Sie hat sehr viel Empathie, ist hilfsbereit und stand mir jederzeit helfend zur Verfügung. Ihr professionelles Auftreten und handeln hat mich wirklich beeindruckt und ermutigt.
Ich überlege im Anschluss ab Januar einen neue Weiterbildung über dieses Institut zu absolvieren.
Großer Dank an das gesamte SMA Team!

• Alles Top
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.12.2021
Veröffentlicht am 14.12.2021

Hallo Sabina,

herzlichen Glückwunsch noch einmal zu Deinem erfolgreichen Abschluss :)
Eine wirklich großartige Leistung!

Dein Feedback geben wir gern an unsere Kollegin weiter ;)

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie