Online Marketing Manager Schwerpunkt Social Media

Adrian
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Es hat Spaß gemacht. 42 Vorlesungen, quer durch die Online Marketing Welt. Danach habe ich jeweils gleich die Tests gemacht, und bin sehr gut damit klar gekommen. Die freie Zeiteinteilung kam mir sehr entgegen. Die Aufgabe eine Kampagnenanalyse zu erstellen ist eine gute Vorbereitung für die Abschlussarbeit gewesen. Die tolle Betreuung durch die Tutorinnen möchte ich besonders hervorheben. Danke. Meine Ausbildung wurde durch die Arbeitsagentur gefördert. Danke.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Lieber Adrian,

herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!
Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media fortzubilden.

Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorinnen, wir leiten es gerne weiter :)
Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten.

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie