Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Andres, 08.07.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Sehr gute Lernbegleitung über Tutoren, Workbooks und Videocontent, man merkt das Der Inhalt recht aktuell gehalten wird und dass in einer Branche in der sich sehr kurzfristig sehr viel ändert. Auch werden Themen aufgewiesen die in der Zukunft tragend sein könnten!
Andres
Geschrieben am 08.07.2022

Lernen von den Besten im Online Marketing

Marina, 05.07.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich schließe diesen Monat meine Weiterbildung an der SMA zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media ab und bin sehr zufrieden.
Ich schätze vor allem die Flexibilität, ich habe kleine Kinder und kann mir meine Lerneinheiten dank der aufgezeichneten Vorlesungen so einteilen wie es eben gerade passt. Ist z.B. mal eins krank oder die Kita geschlossen, lerne ich eben abends. Außerdem finde ich es toll man so namhafte und praxisnahe Dozenten hat. Bei den Unterlagen wünschte ich dass diese noch mehr in die Tiefe gehen aber das ist mein einziger Kritikpunkt.
Alles in Allem ist die SMA absolut empfehlenswert, auch der Kontakt zu den Tutoren oder der Verwaltung ist unkompliziert gestaltet.
Marina
Geschrieben am 05.07.2022

Eine menschliche Online Akademie

Peggy, 04.07.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Tolle Dozenten, die Kontakt zu den Lernenden suchen. Eine Fortbildung die abwechslungsreich, flexibel ist und von sowie mit sehr netten, kompetenten Mitarbeiter angeboten wird. Zudem gibt es eine großartige und aktive Community auch nach beenden der Fortbildung.
Peggy
Geschrieben am 04.07.2022

Flexibles lernen

Nadine, 04.07.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Mit dem Lehrgang der Social Media Akademie kann ich meine Weiterbildung perfekt an meinen Arbeits- und Familienalltag anpassen. Die Inhalte stehen jederzeit zur Verfügung, die Vorlesungen sind interessant und die Dozenten schaffen es das notwendige Wissen verständlich und in angemessener Zeit zu vermitteln. Bei Rückfragen stehen die Dozenten zur Verfügung, ich fühle mich sehr gut betreut. Eine sehr gute Möglichkeit für alle die gerne selbstständig und flexibel lernen.
Nadine
Geschrieben am 04.07.2022