Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

E-Learning ist sehr flexibel

Britta, 29.06.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe schon früher andere Fortbildungen gemacht, jedoch meistens Offline. Am E-Learning gefällt mir, dass ich es wunderbar in meinen Alltag integrieren kann und nirgends hinfahren muss. Die Inhalte in den Videos sind sehr gut vermittelt und mit wunderbaren Folien unterlegt. Alles kann man für später herunterladen...einfach super.
Britta

In 3 Monaten zur Online Marketing Managerin

Nathalie, 29.06.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der Social Media Akademie sind überwiegend positiv. Man kann rund um die Uhr auf die Lerninhalte zugreifen und diese im eigenen Tempo abarbeiten. Zu jeder Lektion, die per Video gelehrt wird, gibt es einen Online-Test und freiwillige Aufgaben, um das neu Erlernte zu verfestigen.
Durch den intensiven Austausch in der Facebook-Gruppe hat man immer die Möglichkeit mit anderen Teilnehmer*innen oder den Tutorinnen Kontakt aufzunehmen und Fragen zu klären.
Nach meiner Anmeldung habe ich allerdings mitbekommen, dass es andere Institute gibt, die regelmäßig Aufgaben stellen, deren Antworten eingeschickt werden müssen. Dieses Verfahren hätte mir, als Person, die sich schwer zu freiwilligen Aufgaben motivieren kann, im Nachhinein besser gefallen.
Nathalie

Effektives Fernstudium mit relevanten Inhalten

Sarah, 29.06.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich war sehr positiv überrascht von den wirklich aktuellen Vermittelten Wissen was sich am Puls der Zeit orientiert. Klar manche Dinge wären auch schon etwas veraltet doch insgesammt wären es wirklich gute Speaker und Lehrer. Ich würde den Studiengang weiter empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 29.06.2022

Selbstständiges Lernen ist hier super möglich

Christin, 17.06.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Eigene Zeiteinteilung, nicht gebunden an feste Zeiten, Dozenten aus der Praxis, gut einteilbare Fachaufgaben, Austausch mit sozialer Community möglich, gutes Themenangebot aus den verschiedenster Bereichen, gute Qualität der Lernvideos, Angebote zum Live-Zoom gibt es auch.
Christin
Geschrieben am 17.06.2022