Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah und sehr informativ!

Michaela, 06.11.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Der Fernlehrgang mit Fokus Online Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Social Media hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die praxisnahe Ausrichtung hat mir geholfen, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern es auch direkt in die Tat umzusetzen.
Die Inhalte waren äußerst informativ und gut strukturiert. Besonders beeindruckend fand ich, wie die theoretischen Konzepte mit realen Fallbeispielen und praktischen Übungen verknüpft wurden. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt anwenden und festigen.
Die Betreuung seitens der Dozenten war ausgezeichnet. Sie standen stets mit Rat und Tat zur Seite und haben sich viel Zeit genommen, um individuelle Fragen zu klären.
Insgesamt kann ich den Fernlehrgang jedem empfehlen, der sein Wissen im Bereich Social Media im Online Marketing erweitern möchte. Die praxisnahe Ausrichtung und die kompetente Betreuung machen diesen Kurs zu einer lohnenswerten Investition in die eigene berufliche Weiterentwicklung.
Michaela
Geschrieben am 06.11.2023

Total flexibel und super Betreuung

Suada, 06.11.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Der Lehrgang glänzt vor allem dadurch, dass dieser 100% Online abzulegen ist. Heißt, die Flexibilität ist auf jeden Fall gegeben. Ihr könnt die Module und Aufgaben immer dann bearbeiten, wenn ihr die Zeit dazu habt + wo immer ihr wollt, ist also nicht ortsgebunden.
Es gibt zahlreiche Vorlesungen und Lernunterlagen, die einem beim Verstehen der einzelnen Module weiterhelfen. Sowohl die Lernunterlagen als auch die Vorlesungen werden von den jeweiligen Dozenten gut verständlich dargelegt.
Außerdem kann man sich jederzeit bei den beiden Tutoren melden (telefonisch, E-Mail oder über LinkedIn).
Suada
Geschrieben am 06.11.2023

Relevante Inhalte, flexibles Lernen

Anna, 11.10.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Dozenten sind alle top, Inhalte werden regelmäßig upgedatet und sind auch nach Ablauf des Lehrgangs noch zugänglich. Die Tutoren sind stets erreichbar und kümmern sich um persönliche Anliegen. Zudem gibt es Chats zu diversen Themen, zu welchen man individuelle Fragen einreichen kann oder bestimmte Themen noch ausführlicher besprechen kann.
Anna
Geschrieben am 11.10.2023

Das beste Studium, das ich kennengelernt habe!

Marie-Christine, 25.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe schon einige Studiengänge absolviert und natürlich zu Ende gebracht, jedoch hat mir bisher keiner so viel Spass gemacht! Der Austausch mit den Dozenten ist gegeben, ebenso der Kontakt zu den Tutoren und auch den Studierenden. Alles digital und telefonisch. Zwar nicht vis-a-vis im Klassenzimmer, jedoch sehr Zeit effektiv und unmittelbar. zB stellte ich einer Dozentin per Email eine Frage und sie rief mich kurz darauf sogar an, um die Frage mal eben telefonisch klären zu können, was natürlich noch viel besser war!
Marie-Christine
Geschrieben am 25.09.2023