Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 49
  • 2
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 25

Flexibles Lernen, für Leute mit Selbstdisziplin

Sabine, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
4.1
Ideal, wenn man die Basics erlernen möchte. Allerdings ist schon recht viel Selbstdisziplin und die Bereitschaft zu recherchieren notwendig. Die Dozenten waren echt super, da sie echte Experten auf diesem Gebiet sind, hatten sie viel praktische Erfahrungen und viele hilfreiche Tipps/Empfehlungen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.08.2022

Gute Online-Weiterbildung mit angenehmen Lektoren

Nicole, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
4.5
Die Tutorinnen beantworten Mails recht schnell und helfen dir, auch wenn es Fragen sind, die andere direkt verstehen.

Die Vorlesungen sind umfangreich, das wichtigste ist immer mit dabei und manchmal doch recht sehr lang. Da wäre vielleicht eine Splittung sehr gut, die eventuell auch mehr Beispiele oder eigens von den Lektoren gestellte Aufgaben mittendrin vorteilhaft.
Dank dem Workbook kann man sehr gut lernen (hätte mir aber eine Aufsplittung dessen gewünscht) und die Facebookgruppe bietet Anreiz für die eigenen Aufgaben. Das schöne ist auch, dass man viel selbstständig erarbeiten kann, da viele Hilfestellungen gegeben werden. Somit ist das selbstständige lernen ein Klacks.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.08.2022

Super Praxisnah

Tamer, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
5.0
Super Dozenten. Einwandfreie Technik!
Übersicht auch sehr gut. Flexibilität ist gegeben. Jeder Zeit abrufbar.
Alle Dozenten kommen aus dem tatsächlichen Business und erzählen aus eigener Erfahrung. Daher kann man ruhigen Gewissens sagen, dass die Materialien die vermittelt werden sehr praxis orientiert sind.
Bewertung lesen
Tamer
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.08.2022

Tolle Weiterbildung

Johanna, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
4.4
Die Weiterbildung war super. Ich persönlich finde, dass man sich ausreichend Zeit dafür nehmen sollte - gerade wenn man keine oder kaum Vorkenntnisse in dem Bereich hat. Die komplette Weiterbildung plus die Abschlussarbeit in 3 Monaten war für mich zu wenig Zeit. Ansonsten aber eine tolle Weiterbildung. Schön war auch, dass die Tutoren und auch die Profis jederzeit "ansprechbar" waren und man sich in der Facebook-Gruppe auch nach Beendigung der Weiterbildung weiterhin austauschen kann.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023