Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: DIM - Deutsches Institut für Marketing
Erfahrungsbericht 1 von 1

Alles sehr durchdacht und flexibel

René
Digital Marketing (MBA)
4.9

Mein Master Studium an der SRH ist bis jetzt angenehm, da flexibel und alle Abläufe sehr durchdacht sind. Die Studienmaterialien im Zusammenhang mit dem virtuellen Campus gut aufgebaut und ich kam schnell in die Module rein. Auch positiv ist, dass ich kostenlos ein Jahr verlängern konnte, da ich mich im Corona-Jahr 2020 beruflich verändern musste.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität ist das Ausschlaggebende für mich gewesen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren versucht meinen Master abzuschließen, was aufgrund von ständigen Präsenzmodulen neben meinem Beruf zum Scheitern führte. Jetzt bin ich guter Dinge.
  • Ein Studienzentrum in Franken / Bayern wäre wünschenswert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
René
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
René
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022