Studieren ohne Stress und Zeitdruck

Lara
Online Marketing (B.A.)
5.0

Das Studium an der shr war genau die richtige Entscheidung für mich. Ich habe schon zum jetzigen Zeitpunkt (1. Semester) viel dazugelernt und bin mit Spaß dabei! Was ich besonders schätze, ist das Studieren ohne Zeitdruck und Stress. Dies macht es möglich, nebenbei normal weiterzuarbeiten und auch Freunde und Familie nicht zu vernachlässigen. Der Support und die Unterstützung von all den Beratern ist klasse. Ich bekomme stets eine schnelle und umfangreiche Antwort via Mail auf all meine Fragen. Die Aufbereitung des Studienmaterials ist sehr gut, man begreift schnell, wie es aufgebaut ist und wie der Online-Campus im Allgemeinen funktioniert.

Ich würde mich jederzeit wieder für die srh entscheiden und kann es nur jedem empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe flexibel und faire Kosten
  • Eigenverantwortliches studieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Loris , 27.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Aylin , 24.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Henrike , 20.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Nico , 24.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Katrin , 22.11.2023 - Online Marketing (B.A.)