• Deutschlandstipendium
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Online Marketing - für mich die beste Entscheidung

Katrin, 22.11.2023
Online Marketing (B.A.)
Volle Flexibilität, sehr gute Betreuung, interessante Lerninhalte und Begleitveranstaltung. Durch die zusätzliche Whatsapp /Linkedin und FB Community kann man sich auch Studienübergreifend mit den Kommilitonen vernetzen. Die zuständigen Professoren sind immer gesprächsbereit und auch erreichbar. Für mich eine absolute Bereicherung, beruflich und persönlich. Auch wenn es eine sehr intensive und anstrengende Zeit ist, habe ich sie bisher noch nicht bereut. Die Studieninhalte sind sehr gut aufgearbeitet und durch den Zugriff zu diversen Online Datenbanken ist auch ein studieren fern ab jeder Uni BiB möglich.
Katrin
Geschrieben am 22.11.2023

Sehr zufrieden und maximale Flexibilität

Elisa, 13.11.2023
Online Marketing (B.A.)
Ich studiere im 2. Semester an der SRH und kann die Zeit, die ich für das Studium benötige, ideal an mein Leben anpassen und nicht ungekehrt. Auch die Betreuung durch die Professoren ist perfekt!
Den Studiengang „Online Marketing“ an der SRH kann ich sehr empfehlen. Die Inhalte sind spannend und es gibt zu jedem Modul einige Vorlesungen zu aktuellen Themen, die mir weitere Einblicke in die Thematik ermöglichen. Gerade im Online Marketing muss man immer up to date bleiben.
Elisa
Geschrieben am 13.11.2023

Flexibilität - Job & Studium

Carina, 12.11.2023
Online Marketing (B.A.)
Das Fernstudium an der SRH Fernhochschule ermöglicht es, auch neben einem Vollzeitjob, komplett flexibel eine Weiterbildung zu absolvieren. Dadurch, dass man sich die Zeit zur Bearbeitung der Module selbst einteilen kann, entsteht nicht so ein Zeitdruck und man muss nicht zusätzlich zum Job noch vor Ort an eine Universität/Hochschule fahren.
Dennoch hat man die Möglichkeit, auch freiwillig Seminare in Präsenz zu besuchen.
Carina
Geschrieben am 12.11.2023

Super flexibler Studiengang

Jutta, 26.10.2023
Online Marketing (B.A.)
Der online Campus ist leicht zu bedienen und die Materialien sind sehr gut ausgearbeitet, um die Prüfungen zu absolvieren. Diese sind flexibel zu absolvieren und bieten Abwechslung durch verschiedene Prüfungsformen. Bei Fragen bekommt man schnell Rückmeldung und auch zu Beginn des Studiums wurde man gut auf alles vorbereitet. Die Online-Bibliotheken könnten etwas umfangreicher sein.
Jutta
Geschrieben am 26.10.2023