Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "Privatuniversität Schloss Seeburg" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.950 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Seminare, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 75% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
6 Monate
Studienbeginn
Sommersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
2.950 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Nadja , 11.01.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kim Nadine , 10.01.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
A. , 10.01.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
I. , 07.12.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Strategie und Praxis (im Online Marketing)
Marketing Fernakademie
Zertifikat
Online-Marketing
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil
Online Marketing
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil
Digital Marketing
EHiP
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 1 von 1

Großartige Fortbildung f. Einsteiger & auch Profis

Nadja, 11.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9
Als ich mich vor ca. einem halben Jahr das erste Mal mit dem Lehrgang beschäftigt habe, war meine erste Frage, ob dieser wohl tiefgründig genug für mich wäre. Schließlich kenne ich mich doch schon ganz gut aus.

Zumindest dachte ich das - wenn ich in den letzten Monaten eines gelernt habe, dann dass ich weiß, dass ich nichts weiß :)

Tatsächlich führt mich dieser Kurs an meine mentalen Grenzen und fordert meine grauen Zellen in jeder erdenklichen Weise. Ich wollte mich für mich und mein eigenes Business fortbilden.
Die Professoren sind nicht einfache Marketer, sie sind ALLESAMT bekannte Experten auf ihrem Gebiet. Dabei fühlt es sich zu keiner Zeit wie ein Studenten-Verhältnis an. Viel mehr wie eine herzliche Zusammenarbeit. Abgesehen davon, dass ich mit fundiertem Wissen überhäuft werde und so viel gelernt habe, wie in den letzten Jahren zusammen nicht, passt auch das Zwischenmenschliche.

In den einzelnen Seminaren wird auf unser eigenes Tempo (das der Gruppe) eingegangen, jede Frage wird detailliert beantwortet und das Gelernte wird direkt in der Praxis von uns umgesetzt.

Über die Seminare hinaus stehen wir mit allen Profs über Mail / WhatsApp etc. noch persönlich in Kontakt. Egal, ob es sich um Fragen zur Studienarbeit, oder um erbetene Hilfestellung im eigenen Business handelt - uns wird immer geholfen. Und alleine damit ist eigentlich schon jeder Euro, den dieser Studiengang gekostet hat, schon doppelt abbezahlt.

Kurz: Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre - und ich kann den Kurs UNEINGESCHRÄNKT jedem mit oder ohne Vorwissen weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.01.2022

Einer der besten Online Marketing Kurse!

Kim Nadine, 10.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
In meiner Laufbahn als Online Marketer habe ich schon einige Kurse belegt. Dieser hier ist erstklassig.
Due Betreuung durch den Leiter ist super. Aber auch jeder einzelne Dozent ist bei Fragen gut erreichbar. Die Vorlesungen sind alle bis oben hin voll mit echten Insights und Know-How.

Wer wirklich ernsthaft ins Online Marketing einsteigen will, ist mit diesem Kurs super beraten.

Getoppt wird das ganze mit satten 30ECTS-Punkten für 6 Monate Laufzeit.
Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte!
Bewertung lesen
Kim Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2022

Der beste Lehrgang, den man sich wünschen kann!

A., 10.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Das war die allerbeste Entscheidung seit langem!
Ich liebe jede einzelne Vorlesung, bin in einer ultra liebenswerten Herzensmenschen-Runde gelandet, sauge alle Inhalte auf wie ein Schwamm, möchte immer mehr und noch mehr lernen und ausprobieren… hab Videos, Ebooks und Material ohne Ende bekommen… Einfach der Knaller!

Die virtuellen Treffen sind mega - es ist total egal, dass wir nie in einem echten Vorlesungsraum sitzen. Im Gegenteil - ein Mini-Studium welches nicht besser in meinen Alltag zu integrieren ginge als dieses,… ich glaube das gibt es gar nicht! 

Dies sind unsere crazy, powerful und mega genialen Dozenten:
Karl Kratz (Online Marketing Strategien)
Thomas Sommeregger (Google Ad und Co.)
Thomas Thaler (Facebook und E-Commerce)
Marcus Tandler (Qualitätsmanagement Webseite und E-Shop) / Technik und Content
Anna Meierl (Webseite Check)
Christian Otto Kelm (Amazon)
Dr. Karl Peter Fischer (Marketing und Psychologie)

Keine andere Fortbildung hat in den letzten Jahren mein Arbeitsleben so sehr beeinflusst wie dieser Diplomlehrgang.
Bewertung lesen
A.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.01.2022

Hände Weg! Eine einzige Katastrophe!

I., 07.12.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
1.5
Wenn ich Minus Sterne vergeben könnte würde ich das tun!
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Kursbeschreibung stimmt mal nicht mit dem was man bekommt ueber ein.
Man hat von Anfang an einfach das Gefühl dass man abgezockt wird!
Betreuung ist de facto nicht vorhanden, weder vom Leiter des Lehrgangs noch von den Vortragenden!
Und wenn man eine Arbeit schreibt kann man diese zwar abgeben aber, auch nach mehrmaligem nachhaken, bekommt man keine Note!
Man bekommt keine vorherigen Arbeiten gezeigt. Nichts!
Ich rate JEDEM davon ab dort diesen Lehrgang zu besuchen. Es gibt weit professionellere Anbieter die sich um Ihre Studenten wirklich scheren.
Bewertung lesen
I.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 07.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023