Großartige Fortbildung f. Einsteiger & auch Profis

Nadja
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Als ich mich vor ca. einem halben Jahr das erste Mal mit dem Lehrgang beschäftigt habe, war meine erste Frage, ob dieser wohl tiefgründig genug für mich wäre. Schließlich kenne ich mich doch schon ganz gut aus.

Zumindest dachte ich das - wenn ich in den letzten Monaten eines gelernt habe, dann dass ich weiß, dass ich nichts weiß :)

Tatsächlich führt mich dieser Kurs an meine mentalen Grenzen und fordert meine grauen Zellen in jeder erdenklichen Weise. Ich wollte mich für mich und mein eigenes Business fortbilden.
Die Professoren sind nicht einfache Marketer, sie sind ALLESAMT bekannte Experten auf ihrem Gebiet. Dabei fühlt es sich zu keiner Zeit wie ein Studenten-Verhältnis an. Viel mehr wie eine herzliche Zusammenarbeit. Abgesehen davon, dass ich mit fundiertem Wissen überhäuft werde und so viel gelernt habe, wie in den letzten Jahren zusammen nicht, passt auch das Zwischenmenschliche.

In den einzelnen Seminaren wird auf unser eigenes Tempo (das der Gruppe) eingegangen, jede Frage wird detailliert beantwortet und das Gelernte wird direkt in der Praxis von uns umgesetzt.

Über die Seminare hinaus stehen wir mit allen Profs über Mail / WhatsApp etc. noch persönlich in Kontakt. Egal, ob es sich um Fragen zur Studienarbeit, oder um erbetene Hilfestellung im eigenen Business handelt - uns wird immer geholfen. Und alleine damit ist eigentlich schon jeder Euro, den dieser Studiengang gekostet hat, schon doppelt abbezahlt.

Kurz: Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre - und ich kann den Kurs UNEINGESCHRÄNKT jedem mit oder ohne Vorwissen weiterempfehlen!

• Top ausgewählte Dozenten, sehr guter persönlicher Kontakt über die Seminartage hinaus, breit gefächertes Wissen
  • Die Plattform der Uni ist vielleicht etwas verwirrend (für mich) aufebaut, das ist aber auch schon alles
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022

Kim Nadine , 10.01.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
A. , 10.01.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
I. , 07.12.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)