Praxisnah und flexibel

Claudia
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der Fallstudie werden Praxisprojekte bearbeitet, wodurch man sehr schnell und durch Learning by Doing lernt.
Die Mitarbeiter*innen des Marketing Teams sind super sympatisch und hilfsbereit.
Mir hat vor allem das flexible lernen und die freie Zeiteinteilung gefallen, wodurch es mir möglich war mich neben dem Job weiterzubilden.
Die Lernplattform ist übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht und kann sich über Foren mit anderen Studierenen austauschen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

  • Flexible und 100% Online
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kurt , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 13.12.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anonym , 16.10.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Amelie , 14.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)