COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr flexibler, interessanter Online-Lehrgang OMM

Peter, 23.03.2021
Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich für ein Jahr "Auszeit" entschieden und bin bei der Wirtschaftsakademie Wien auf den Lehrgang "Diplomierter Online Marketing Manager" gestoßen. Diesen Lehrgang wählte ich als Zusatzqualifikation zu meinem derzeitigen Job, da sie als Ergänzung ideal dazu passt.

Anfangs war ich zugegebener Maßen recht skeptisch, ob und wie das Online-Studium funktioniert, ob es mir Freude bereitet und ob ich überhaupt wieder ins Lernen rein komme. Seit der Schule und der Uni sind doch schon einige Jahre verstrichen.

Aber ich muss sagen: ich bereue meine Entscheidung absolut nicht! Der Lehrgang ist sehr interessant, der Stoff gut verständlich und übersichtlich aufbereitet. Auch der fachliche Austausch in den dazugehörigen Nachrichtenforen ist sehr interessant und aufschlussreich. Hier finde ich vor allem auch super, dass die Lehrenden selber an den Diskussionen teilnehmen und ihre Inputs geben. Und was extrem super ist: die flexible Einteilung des Lernens sowie der Prüfungen! So bleibt Zeit für Arbeit nebenbei, aber auch für etwas mehr Freizeit als sonst und dennoch wird vertiefend gelernt und auch probiert und diskutiert, um Erlerntes vertiefen zu können.

Lobenswert hervorzuheben ist auch die Studienabteilung, die bei Fragen stets zur Verfügung steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es macht Spaß Neues zu erfahren und zu lernen. Mit der Wirtschaftsakademie Wien habe ich hierfür den idealen Anbieter gefunden. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate.

  • Flexibilität
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2021
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annemaire , 02.04.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Thomas , 03.03.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Claudia , 30.01.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)