Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager (Diplom)" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Online Marketing Manager/in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate pro erfolgreich absolviertem Kurs)

Bianka , 14.09.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Marlene , 04.08.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Annemaire , 02.04.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Peter , 23.03.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Thomas , 03.03.2021 - Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online Marketing Manager
Business Academy Ruhr
IHK-Abschluss
Online Marketing Manager
Social Media Akademie
Digital Marketing & Data Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)

Beste Entscheidung

Bianka, 14.09.2021
Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Nach der Karenz habe ich mich bei der Wirtschaftsakademie Wien für den Studiengang Diplomierter Online Marketing Manager eingeschrieben. Ich wurde super beraten und man hat mich auf vieles Wissenswertes hingewiesen (zB AMS Fristen oder Förderungen).
Die Lerninhalte sind verständlich aufgebaut sowie auch die Lernplattform (man brauch wirklich nicht lange um zu verstehen wo man was findet). Die Prüfungen haben kein festgelegtes Datum oder eine Zeit sprich wenn jemand um 02:00 Uhr oder doch lieber um 14:00 Uhr seine Prüfung absolvieren möchte ist es möglich.
Ich kann es nur jedem empfehlen und bin happy mich dort eingeschrieben zu haben.
Bianka
Geschrieben am 14.09.2021

Hohe Flexibilität & professionelle Betreuung

Marlene, 04.08.2021
Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Das selbstbestimmte Arbeiten und die freie Zeiteinteilung haben mir besonders gut gefallen. Ich konnte sogar einen Lehrgang innerhalb des Kurses tauschen, da mir der Kurs inhaltlich mehr für meine Arbeit brachte, das war gar kein Problem und wurde unproblematisch umgesetzt.
Die Betreuung während des Kurses war sehr hilfreich und professionell. Sobald Fragen auftauchten, bekam ich schnell eine passende Antwort.
Marlene
Geschrieben am 04.08.2021

Gerade zu dieser Zeit empfehlenswert

Annemaire, 02.04.2021
Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Es ist ein sehr flexibles und spannendes Diplom, ausreichend Studienmaterial. Die Website bzw. der Campus ist einfach aufgeteilt und man findet alles schnell. Bin super zufrieden damit. Habe einiges dazulernen können und finde genau jetzt mit Corona eine super Gelegenheit sich weiterzubilden.
Annemaire
Geschrieben am 02.04.2021

Sehr flexibler, interessanter Online-Lehrgang OMM

Peter, 23.03.2021
Online Marketing Manager (Diplom) (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Jahr "Auszeit" entschieden und bin bei der Wirtschaftsakademie Wien auf den Lehrgang "Diplomierter Online Marketing Manager" gestoßen. Diesen Lehrgang wählte ich als Zusatzqualifikation zu meinem derzeitigen Job, da sie als Ergänzung ideal dazu passt.

Anfangs war ich zugegebener Maßen recht skeptisch, ob und wie das Online-Studium funktioniert, ob es mir Freude bereitet und ob ich überhaupt wieder ins Lernen rein komme. Seit der Schule und der Uni sind doch schon einige Jahre verstrichen.

Aber ich muss sagen: ich bereue meine Entscheidung absolut nicht! Der Lehrgang ist sehr interessant, der Stoff gut verständlich und übersichtlich aufbereitet. Auch der fachliche Austausch in den dazugehörigen Nachrichtenforen ist sehr interessant und aufschlussreich. Hier finde ich vor allem auch super, dass die Lehrenden selber an den Diskussionen teilnehmen und ihre Inputs geben. Und was extrem super ist: die flexible Einteilung des Lernens sowie der Prüfungen! So bleibt Zeit für Arbeit nebenbei, aber auch für etwas mehr Freizeit als sonst und dennoch wird vertiefend gelernt und auch probiert und diskutiert, um Erlerntes vertiefen zu können.

Lobenswert hervorzuheben ist auch die Studienabteilung, die bei Fragen stets zur Verfügung steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es macht Spaß Neues zu erfahren und zu lernen. Mit der Wirtschaftsakademie Wien habe ich hierfür den idealen Anbieter gefunden. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate.
Peter
Geschrieben am 23.03.2021