In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Klasse

Natasa, 21.05.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Wirtschaftsakademie Wien für meine Bildungskarenz gewählt. Es ist super einfach mit dem Team zu kommunizieren und auf Wünsche und Anregungen wir geachtet. Ich habe noch einige Kurse in Planung und werde sie auf jeden Fall an der Wirtschaftsakademie Wien machen!
Natasa
Geschrieben am 21.05.2023

Ideale Weiterbildung im Rahmen der Bildungskarenz

Niklas, 27.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Im Rahmen des Diplomlehrgangs "Online Marketing Manager" habe ich mich in meiner einjährigen Bildungskarenz mit den Spielarten des digitalen Marketings, dem Internetrecht und im Konkreten mit der Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und das E-Learning-Format hat es mir ermöglicht, meine Lernzeiten flexibel einzuteilen. Darüber hinaus ist die Wirtschaftsakademie super organisiert und hilft jederzeit gerne bei Fragen aller Art. Sehr zu empfehlen!
Niklas
Geschrieben am 27.09.2022

Flexibel & fundiert

Nina, 27.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem meinen Lehrgang "Dipl. Online Marketing Manager/in" abgeschlossen und ich kann den Lehrgang guten Gewissens weiterempfehlen! Der Kurs ist logisch aufgebaut mit tollen Unterlagen und Lernvideos. Vor allem der Support ist genial - man hat so die kompletten Vorteile eines Fernstudiums ohne sich aber "außen vor" zu fühlen.
Nina
Geschrieben am 27.06.2022

Flexible Zeiteinteilung & interessante Inhalte

Sonja, 29.05.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang zur diplomierten Marketing Managerin gemacht und war begeistert von der Organisation und Betreuung des Kurses. Man kann sich die Zeit frei einteilen, es stehen genaue Anweisungen und Anleitungen zur Verfügung und selbst das Administrations-Team der Wirtschaftsakademie meldet sich laufend, ob man Fragen hat bzw. wie der Lehrgang so läuft.
Auch der Austausch mit den anderen Studierenden in den Foren war äußerst interessant und abwechslungsreich.

Das einzige, das meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig wäre: Mehr Audiodateien oder Videos über den prüfungsrelevanten Stoff (da ich ein auditiver Lerntyp bin).

Ansonsten war alles top, ich würde den Kurs auf jeden Fall empfehlen und werde zukünftig bestimmt noch weitere Einzelkurse an der Wirtschaftsakademie machen.
Sonja
Geschrieben am 29.05.2022