Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/-r Online Marketing Manager/-in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Nadine , 19.01.2021 - Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Anita , 15.11.2020 - Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Martina , 01.11.2020 - Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Nadine , 17.06.2020 - Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Eva , 10.06.2020 - Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online-Marketing
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Online-Marketing und Marketinggrundlagen
Bergische Wirtschaftsakademie
Digital Marketing & Data Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Online Marketing Manager
Privatuniversität Schloss Seeburg
Diplom

Kann ich nur weiterempfehlen!

Nadine, 19.01.2021
Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ortsunabhängig, flexibel und eine freie Zeiteinteilung - waren meine Gedanken bei der Suche nach einen passenden Online-Lehrgang! Das Angebot bei der Wirtschaftsakademie Wien war mir sofort sympathisch und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Alle Kurse waren verständlich aufgebaut und die Prüfungen fair! Die Fallstudie hat mir sehr viel Spaß gemacht, und hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Die Ansprechpartner waren überaus freundlich und kompetent und bei Fragen bekam man blitzschnell Antworten. Ich kann diesen Bildungsanbieter somit wärmstens weiterempfehlen! :-)
Nadine
Geschrieben am 19.01.2021

Fernstudium in der Bildungskarenz

Anita, 15.11.2020
Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich absolviere in meiner 12-monatigen Bildungskarenz das Fernstudium Online Marketing. Für ein Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien habe ich mich entschieden, da ein Einstieg in das Onlinestudium jederzeit möglich ist. Im Anschluss an die Elternkarenz ist dies eine optimale Möglichkeit. Die Beratung durch die Studienabteilung war schnell und sehr hilfreich. Mittlerweile habe ich den ersten Kurs erfolgreich absolviert. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen, Videos und Lernunterlagen sind sehr gut aufbereitet, aktuell und gut verständlich. Durch das Nachrichtenforum können die versch. Themen Praxisnah diskutiert werden, was oft sehr hilfreich ist und auch Einblick in die versch. Anwendungsbereiche im Online Marketing ermöglicht. Ich kann das Studium durchwegs empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Anita
Geschrieben am 15.11.2020

Diplom Online Marketing Manager

Martina, 01.11.2020
Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Die Betreuung im Studium ist wirklich gut. Man bekommt rasch eine Antwort auf organisatorische Fragen und ist sehr bemüht alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Ich bin gerade dabei den ersten Kurs (einer von 3) abzuschließen und bis jetzt gefällt es mir sehr. Einzig: würde ich es noch ein bisschen praxisnaher gestalten.
Martina
Geschrieben am 01.11.2020

TOP KURS!!

Nadine, 17.06.2020
Online Marketing Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Kurs, alles in bester Ordnung. Die Flexibilität ist super, genauso wie die Betreuung. Kann es jeden empfehlen, diesen Kurs zu absolvieren! Bin gespannt was noch so kommt. Die Online Inhalte sind top und gut verständlich
Nadine
Geschrieben am 17.06.2020