Sehr empfehlenswert

Stefanie
Experte Online Marketing (Zertifikat)
5.0

Besonders die Fallstudie, in der man ein eigenes Projekt bearbeitet oder mit dem Marketingteam der Wirtschaftsakademie arbeitet, ist absolut empfehlenswert. Ich habe so viel gelernt, obwohl ich bereits gewisse Vorkenntnisse hatte.

Die beiden anderen von mir belegten Module zu Onlinemarketing/Social Media Management und Social Media Strategie/Medienplanung/Erfolgsmessung sind eine perfekte Ergänzung gewesen, so dass ich nun sowohl in der Theorie und in der Praxis fit für die kommenden Herausforderungen bin.

Sehr gut gefallen haben mir auch die vielfältigen Möglichkeiten zu lernen: Es gibt Folien zum selbst Durcharbeiten, aktuelle Videos des Dozenten, das Nachrichtenforum zum (fachlichen) Austausch mit den Mitstudierenden... Absolut empfehlenswert.

  • Umfangreiche Lerninhalte, sehr flexible Zeiteinteilung, jederzeit Unterstützung durch das Studienteam
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie,

vielen lieben DANK für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns über dein positives Feedback zum Studium und unserer Betreuung.
Es freut uns sehr, dass du besonders von der Fallstudie profitieren konntest.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Stefanie
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 10.02.2024 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Nadine , 12.07.2023 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Dasa , 15.04.2023 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Petra , 10.08.2022 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Arabella , 01.03.2022 - Experte Online Marketing (Zertifikat)