Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Experte Online Marketing" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Digitales Lernen und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
3.000 €¹
Abschluss

Experte*in Online Marketing (Diplomurkunde + 6 Zertifikate pro erfolgreich absolviertem Kurs)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Sophie , 10.02.2024 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Nadine , 12.07.2023 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Dasa , 15.04.2023 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Petra , 10.08.2022 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Stefanie , 24.04.2022 - Experte Online Marketing (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Social Media & Online Marketing
Hochschule für angewandtes Management
Bachelor of Arts (B.A.)
E-Commerce und Online-Marketing (DAS)
FH Burgenland, WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE
Zertifikat
Online Marketing Manager
IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spanned, lehrreich, einfach Top

Sophie, 10.02.2024
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ich bin Vollzeit beschäftigt und mit dem Kursen von der Wirtschaftsakademie kann man es sich super flexible einteilen. Der Aufbau vom Skriptum ist sehr verständlich und man lernt sehr viel. Es fesselt einen direkt und das weiterentwickelten macht einen sehr viel Spaß
Sophie
Geschrieben am 10.02.2024

Tolle und spannende Weiterbildung

Nadine, 12.07.2023
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ich habe den Diplomlehrgang Expertin Online Marketing besucht. Der Kurs ist spannend und lehrreich aufbereitet und schafft praxisnahe Inputs. Zusätzlich zu den Lernunterlagen stehen Videobeiträge für einen tieferen Einblick in den jeweiligen Bereiche zur Verfügung. Die Organisation dahinter ist total bemüht und schnell erreichbar. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Es macht Spaß sich mich anderen Kursteilnehmer auszutauschen und die Unterlagen vermitteln wertvolles Wissen.
Nadine
Geschrieben am 12.07.2023

Flexibles und praxisorientiertes Studium

Dasa, 15.04.2023
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ich studiere seit einem halben Jahr an der Wirtschaftsakademie Wien und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Lehrveranstaltungen und der Unterstützung durch das Lehrpersonal. Die Dozenten sind kompetent und engagiert und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Die Lernplattform finde ich sehr benutzerfreundlich und in den Nachrichtenforen werden viele interessante Themen mit anderen Mitstudierenden besprochen.
Dasa
Geschrieben am 15.04.2023

Eigenständiges Studium flexibel möglich

Petra, 10.08.2022
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Viel Input mit zahlreichem Material. (Manche Vorlesungsfolien könnten visuell und in der Rechtschreibung überarbeitet werden) Dennoch kann man sich alles zeitlich Einteilung und extrem flexibel studieren. Ob ein Monat Pause oder alles am Stück. Die Kundenzufriedenheit liegt sehr hoch und es gibt öfters Feedback-Fragen, ob alles passt.

Die Teilnahmebestätigung/Zertifikate werden sehr schnell ausgestellt. Es wird auch zahlreiches Lernmaterial angeboten, das über das prüfungsrelevante hinausgeht.
Petra
Geschrieben am 10.08.2022