Zeitlich und örtlich flexible Ausbildung

O.
Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Ausbildung zum zertifizierten SEA Manager absolviert. Die zeitlich unabhängige Flexibilität und die Gestaltung des Lernprozesses, aber auch die individuelle Einteilung des Stoffes und der Prüfungen ist sehr angenehm. Dadurch ist die Kombination von Studium und Vollzeit Job ohne Schwierigkeiten möglich. Organisatorisch kann ich auch ein großes Lob ausrichten. Alles in allem gibt es keinen Grund für Kritik.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
O.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
O.
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 02.11.2021 - Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)
Daniela , 29.03.2021 - Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)