Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Search Engine Advertising (SEA) Manager" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Search Engine Advertising (SEA) Manager*in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Search Engine Marketing & Web Analytics
Webmasters Fernakademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium während Bildungskarenz

Claudia, 02.11.2021
Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)
Ich habe mein 2. Karenzjahr für eine Weiterbildung genutzt und war mir anfangs unsicher, wo ich meine Ausbildung absolvieren soll. Jetzt bin ich sehr froh, mich für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden zu haben. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, auch die Anmeldung zu den Kursen, der Zugang zur Lernplattform etc. verliefen problemlos. Ich habe mich für die Ausbildung "Search Engine Advertising Manager" entschieden. Die Online-Kurse sind sehr gut aufbereitet und man findet sich wirklich gut zurecht. Mit einem kleinen Kind zu Hause war es mir sehr wichtig, flexibel und ortsunabhängig arbeiten zu können. Diese Ausbildung hat meine Ansprüche erfüllt.
Claudia
Geschrieben am 02.11.2021

Zeitlich und örtlich flexible Ausbildung

O., 19.05.2021
Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum zertifizierten SEA Manager absolviert. Die zeitlich unabhängige Flexibilität und die Gestaltung des Lernprozesses, aber auch die individuelle Einteilung des Stoffes und der Prüfungen ist sehr angenehm. Dadurch ist die Kombination von Studium und Vollzeit Job ohne Schwierigkeiten möglich. Organisatorisch kann ich auch ein großes Lob ausrichten. Alles in allem gibt es keinen Grund für Kritik.
O.
Geschrieben am 19.05.2021

Top Online-Weiterbildung

Daniela, 29.03.2021
Search Engine Advertising (SEA) Manager (Zertifikat)
Lernunterlagen top aufbereitet (Unterlagen, Übungstestfragen, Probeprüfung)
Umfang des Lernstoffs gut machbar in Bildungskarenz
Umfangreiche Literaturempfehlungen
Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Methodik - auf Wünsche der Studierenden wird eingegangen.
Daniela
Geschrieben am 29.03.2021