Viel Material, aber Selbstorganisation ist wichtig

Catharina
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es gibt zu jedem Thema sehr viel gutes und interessantes Material. Teilweise auch schon etwas ältere Texte - was bei einem Thema wie Digitalisierung (mein Studium) aber sehr schwer ist. Es gibt ja ständig immer wieder kleine Änderungen. Man kann sich sehr sehr viel Wissen aneignen. Das bedarf aber auch einer guten Selbstorganisation. Wenn man nicht einen Lernplan für sich macht, vergehen wieder die Tage und das bereits gelesene/gelernte rückt in den Hintergrund und muss wieder intensiv vor der Prüfung aufgefrischt werden.
Die Betreuung ist super. Fragen werden sehr schnell beantwortet und alle sind stets freundlich und hilfsbereit.

  • Flexible Zeiteinteilung!!! Lernen von zu Hause
  • Manchmal fehlt doch der persönliche Austausch bzw. die Fragen, die ich gern zur Umsetzung in der Praxis persönlich erklärt bekommen würde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Catharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019
Catharina
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 27.07.2022 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Angelika , 27.04.2022 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Karin , 24.04.2021 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Lisa , 26.01.2021 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Christina , 10.11.2020 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)