Der Fernlehrgang "Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Expert/in Search Engine Marketing (SEM)
Hinweise
6 - 12 Monate

Karin , 24.04.2021 - Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Lisa , 26.01.2021 - Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Christina , 10.11.2020 - Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Catharina , 15.10.2020 - Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Catharina , 23.06.2020 - Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online Marketing Trends
Academy 2.0

Fundierte Ausbildung im Fernstudium

Karin, 24.04.2021
Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium "SEM-Experte" habe ich genau die Ausbildung bei der Wirtschaftsakademie gefunden, die ich gesucht habe.
Die Kursunterlagen sind sehr gut aufbereitet, das Selbststudium ist kein Problem und bei Fragen wird schnell geholfen. Auch die Lernplattform ist sehr übersichtlich, zusätzliche Fallstudien, Dokumente und Videos ergänzen die Lernmaterialien sehr gut. Teilweise gibt es auch Q&A-Videos, die ebenfalls sehr hilfreich sind. Im Forum findet ein hilfreicher fachlicher Austausch statt.
Die flexible Zeiteinteilung ist für mich ideal und mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden.
Besonders nützlich sind die Praxisprojekte - damit kann das erlernte Wissen in der Praxis angewendet werden. Das ist für die weitere Anwendung im beruflichen Kontext sehr wichtig.
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien unbedingt empfehlen!
Karin
Geschrieben am 24.04.2021

Tolle Ausbildung

Lisa, 26.01.2021
Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung. Strukturierter Aufbau der Kurse. Spannende Inhalte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl an unterschiedlichen Kursen. guter Austausch mit den Studienkollegen in den Nachrichtenforen. Bei Fragen bekommt man schnell eine hilfreiche Antwort.
Lisa
Geschrieben am 26.01.2021

Unkompliziert, lehrreich und praxisorientiert

Christina, 10.11.2020
Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Die Anmeldung und der Einstieg war für mich mehr als unkompliziert. Auf Fragen zur Bildungskarenz wurde ich telefonisch kontaktiert.
Der Kurs an sich ist sehr informativ, wenn auch mMn hier Praxis unabdingbar ist und natürlich auch im Nachhinein noch weiter gearbeitet werden muss.
Das Forum ist entgegen meinen Erwartungen sehr gut, die gestellten Fragen, die geteilten Inputs - generell der Austausch mit Mitstudenten - ist Gold wert.
Christina
Geschrieben am 10.11.2020

Tolle Online Weiterbildung

Catharina, 15.10.2020
Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung. Gibt einen guten Überblick in die Themen, gut organisiert, sehr schnelle Reaktionszeit und sehr freundlich und hilfsbereit. Alles online ist sehr praktisch und angenehm. Manchmal braucht es aber den persönlichen Kontakt, den man selber aktiv suchen sollte. Dann wird einem auch gern geholfen.
Catharina
Geschrieben am 15.10.2020