In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert, lehrreich und praxisorientiert

Christina, 10.11.2020
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Die Anmeldung und der Einstieg war für mich mehr als unkompliziert. Auf Fragen zur Bildungskarenz wurde ich telefonisch kontaktiert.
Der Kurs an sich ist sehr informativ, wenn auch mMn hier Praxis unabdingbar ist und natürlich auch im Nachhinein noch weiter gearbeitet werden muss.
Das Forum ist entgegen meinen Erwartungen sehr gut, die gestellten Fragen, die geteilten Inputs - generell der Austausch mit Mitstudenten - ist Gold wert.
Christina
Geschrieben am 10.11.2020

Tolle Online Weiterbildung

Catharina, 15.10.2020
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung. Gibt einen guten Überblick in die Themen, gut organisiert, sehr schnelle Reaktionszeit und sehr freundlich und hilfsbereit. Alles online ist sehr praktisch und angenehm. Manchmal braucht es aber den persönlichen Kontakt, den man selber aktiv suchen sollte. Dann wird einem auch gern geholfen.
Geschrieben am 15.10.2020

Alle wichtigen Inhalte kompakt zusammengefasst

Catharina, 23.06.2020
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Es gibt sehr viele Unterlagen und auch Zusatzmaterial, um das Wissen gut online von zuhause erarbeiten zu können. Auch werden Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet.
Unterstützung kann via Forum oder auch per E-Mail abgefragt werden. Auch sind die Unterlagen sehr aktuell gehalten.
Geschrieben am 23.06.2020

Viel Material, aber Selbstorganisation ist wichtig

Catharina, 10.12.2019
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Es gibt zu jedem Thema sehr viel gutes und interessantes Material. Teilweise auch schon etwas ältere Texte - was bei einem Thema wie Digitalisierung (mein Studium) aber sehr schwer ist. Es gibt ja ständig immer wieder kleine Änderungen. Man kann sich sehr sehr viel Wissen aneignen. Das bedarf aber auch einer guten Selbstorganisation. Wenn man nicht einen Lernplan für sich macht, vergehen wieder die Tage und das bereits gelesene/gelernte rückt in den Hintergrund und muss wieder intensiv vor der Prüfung aufgefrischt werden.
Die Betreuung ist super. Fragen werden sehr schnell beantwortet und alle sind stets freundlich und hilfsbereit.
Geschrieben am 10.12.2019