Der Fernlehrgang "Online Marketing & Social Media Management" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹

Ines , 15.03.2021 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Michael , 08.11.2020 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Kira , 02.09.2020 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Angelika , 06.04.2020 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Digital Marketing & Data Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Wirtschaftsakademie Wien
Online und Social Media Marketing
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Online Marketing
IU Fernstudium

Flexibilität wird groß geschrieben!

Ines, 15.03.2021
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Wer gerne sich seine Lernzeit selbst einteilt und nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden sein will, ist dieser Kurs perfekt. Mit Eigeninitiative kann man das Beste aus sich raus holen und einen hervorragenden Abschluss erzielen. Ein weiterer toller Pluspunkt für die Wirtschaftsakademie Wien ist die tolle Betreuung durch die MitarbeiterInnen! Umfangreiches Wissen wird von den Dozenten an Sie weitergegeben
Ines
Geschrieben am 15.03.2021

Ausgezeichnetes Fernstudium

Michael, 08.11.2020
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fernschule. Sehr gut finde ich, dass man selbst entscheiden kann wann man die Prüfungen macht und dass man direckt danach die Note erfährt. Die Lehrer sind sehr hilfsbereit und bei Fragen die man über Text nur schwer reklären kann machen sie manchmal eine Video anleitung.
Geschrieben am 08.11.2020

Studium für Bildungskarenz

Kira, 02.09.2020
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Dieses Studium lässt es zu flexible zu studieren. Ich bin Mutter dreier Kinder und kann somit auch am Abend lernen und mir neues Wissen aneignen. Die Inhalte sind sehr interessant. Die Vorträge und Videos sind hilfreich und zu einander aufbauend. Sehr freundliche Betreuung. Ich kann es für die Bildungskarenz sehr empfehlen.
Kira
Geschrieben am 02.09.2020

Top Anbieter von Weiterbildungen im Online Bereich

Angelika, 06.04.2020
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Der E-Campus ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, habe mich gleich sehr gut zurechtgefunden. Die Lernunterlagen sind verständlich aufbereitet.
Die Betreuung, insbesondere bei der Fallstudie, war sehr freundlich und immer greifbar, wenn ich Fragen hatte.
Angelika
Geschrieben am 06.04.2020