Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online Marketing & Social Media Management" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Johanna , 04.05.2023 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Justina , 02.05.2023 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Lisa , 17.11.2022 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Melanie , 30.07.2022 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Stephanie , 05.10.2021 - Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Content Creator - Social Media
IST-Studieninstitut

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel im Fernstudium

Johanna, 04.05.2023
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Ich absolviere im Zuge meiner Bildungskarenz den Diplom Lehrgang Online & Social Media Marketing Manager und finde die Vielfalt in den Kursen sehr ansprechend. Das Infomaterial ist sehr ausführlich und man bekommt Lust sofort in diesem Bereich tätig zu werden. Auch das flexible lernen, welches zu 100% online statt findet, ist für mich der wichtigste Aspekt, weil man Familie und Beruf bestens vereinbaren kann.
Johanna
Geschrieben am 04.05.2023

Flexible Weiterbildung - sehr empfehlenswert!

Justina, 02.05.2023
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Das Fernstudium der Wirtschaftsakademie Wien bietet eine Reihe von Vorteilen, die es für mich zu einer sehr attraktiven Weiterbildungsoption machen.
Besonders hervorzuheben ist die hohe Flexibilität, die es mir ermöglicht, die Weiterbildung optimal an die individuellen Bedürfnisse und Verpflichtungen anzupassen.
Ein weiterer Vorteil ist das sehr umfangreiche Angebot an Kursen und Studiengängen.

Neben der hohen Flexibilität und dem umfangreichen Angebot zeichnet sich das Fernstudium der Wirtschaftsakademie Wien auch durch sehr gute Kommunikation und Betreuung aus. Das gesamte Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt bei allen Fragen und Herausforderungen, die während des Studiums auftreten können.
Justina
Geschrieben am 02.05.2023

Tolle Kurse und super flexible Zeiten

Lisa, 17.11.2022
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Große Auswahl an verschiedenen Kursen. Ich habe selbst zwei unterschiedliche Kurse absolviert und finde es eine tolle Möglichkeit der Weiterbildung. Mein absolutes Highlight sind die flexiblen Zeiten! Jederzeit starten, jederzeit lernen, immer Zugang zu den Unterlagen. Ich empfehle die Wirtschaftsakademie Wien gerne weiter!
Lisa
Geschrieben am 17.11.2022

Flexibel, ortsunabhängig & einfach super praktisch

Melanie, 30.07.2022
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie nur weiterempfehlen!
Nachdem ich auf der Suche nach einem Kurs für meine Bildungskarenz war, bin ich auf die Wirtschaftsakademie gestoßen. Nach der Kursbuchung konnte ich sofort beginnen und war von der flexiblen und ortsunabhängigen Art des Studierens sofort begeistert. Die Online-Plattform ist übersichtlich gestaltet und im Portal kann man sich ganz unkompliziert mit Mitstudierenden austauschen und erfährt weitere hilfreiche Tipps aus dem Alltag.
Melanie
Geschrieben am 30.07.2022