Super flexibel im Bildungskarenz - gute Betreuung

Magdalena
Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Zertifikat)
4.6

Ich war auf der Suche nach einem Kurs für meinen Bildungskarenz und bin bei der Wirtschaftsakademie Wien fündig geworden. Die große Auswahl an Kursen hat mir die Entscheidung nicht einfach gemacht. Schlussendlich habe ich mich für den SEO-Kurs entschieden und kann diesen nur weiterempfehlen. Der Kurs kann zu 100% online durchgeführt werden und man ist zeitlich sehr flexibel, was mir sehr wichtig war. Die Plattform ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Auch die Betreuung ist umfangreich und professionell. War mir jedoch etwas fehlte, waren Unterlagen zur SEO-Fallstudie. Hier fehlte mir etwas der Praxisbezug. Ansonsten kann ich den Kurs bzw. die Wirtschaftsakademie Wien zu 100% weiterempfehlen.

  • Flexibilität; Plattform; Studieninhalte
  • Praxisbezug
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Magdalena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Magdalena,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Kursangebot und unserer Betreuung.
Herzlichen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag zu den Lernunterlagen.
Sehr gerne werden wir diesen bei unserer Aktualisierung berücksichtigen und bestmöglich umsetzen.
Wir freuen uns stets über Ideen zur Weiterentwicklung!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Magdalena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 02.12.2021 - Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Zertifikat)