Prima Kurs - immer wieder gerne

Heike
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe waren sehr umfassend und verständlich erstellt und konnten daher sehr gut durchgearbeitet werden. Leider waren hin und wieder einige angeführte Links veraltet, was aber im Großen und Ganzen letztendlich nicht sehr störte. Anfragen und Hausaufgaben wurden sehr zeitnah und ausführlich beantwortet bzw. korrigiert. Der Kontakt zum Dozenten war ausschließlich schriftlicher und indirekter Natur über das Lehrinstitut. Manchmal hätte ich gerne auch per Telefon direkten Kontakt gehabt. Aber trotzdem, alles in allem war dieser Kurs sehr informativ und das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Prima Preis-/Leistungsverhältnis, zeitlich sehr flexibel gestaltbar
  • wenn mir überhaupt etwas negativ erscheint, dann generell fehlender direkter Kontakt - weder über den Campus mit Kommilitonen (scheint es nicht zu geben) noch mit dem Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 27.01.2016
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 27.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Erna , 03.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fabienne , 05.05.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)