Maximale Flexibilität und ausführliches Feedback

Kathi
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich als Arbeitnehmerin mit einer 40h/Woche war es das optimale Fernstudium. Durch das flexible Arbeiten, konnte ich mir die Zeiten der Studien selber einteilen. Bei Fragen erhielt ich sehr schnell eine konstruktive Antwort. Auch die Flexibilität bezüglich der Klausuren (Zeit und Ort frei wählbar) haben diese Form des Studiums für mich sehr attraktiv gemacht.
Die Materialien und auch der direkte Kontakt zu den Tutoren waren sehr gut und machten den Lernstoff leicht verständlich. Wem die Materialien mit den Übungsaufgaben und Lernkontrollen nicht ausreichte, bekam zusätzliche Buchempfehlungen zur weiteren Vertiefung.
Ein gewisses Eigenengagement ist jedoch aufgrund des Lernstoffes gefragt. Aber: ohne Fleiß, kein Preis ;-)

  • Die hohe Flexibilität der Lerneinheiten, Praxisbezogene Beispiele
  • Viel Theorie, teilweise trockener Inhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.01.2018
Veröffentlicht am 11.01.2018
Kathi
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2018
Veröffentlicht am 11.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Erna , 03.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fabienne , 05.05.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)