Abschluss: Online Marketing Manager (IHK)

Ferhat
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)

Ich weiß leider nicht mehr, wie ich damals auf die Fernschule Weber aufmerksam wurde. Wahrscheinlich über Google Suchen und den Wunsch eine Weiterbildung im Online Marketing zu absolvieren um meine Kenntnisse zu vertiefen und auszubauen.

Anders als hier oben in der Auswahl dargestellt, handelt es sich bei dem Abschluss nicht um ein Zertifikat, sondern um ein Abschlusszeugnis mit einer Endnote, das man nach Ablegung einer schriftlichen Abschlussprüfung am Ende seines Lehrgangs bekommt.

Sobald man sein Abschlusszeugnis in den Händen hält, kann man, wenn man Bock hat, noch einen draufsetzen und mit einer Projektarbeit bei der IHK noch den Titel "Online Marketing Manager (IHK)" zulegen.

Den ganzen Lehrgang mit den 11 Lehrskripten fand ich persönlich sehr gut und verständlich. Die Lehrskripte haben etwa 100 Seiten und man hat zur Aufgabenerledigung je einen Monat Zeit, was eine Gesamtlehrgangsdauer von 11 Monaten ergibt.

Ich selber habe um ein halbes Jahr verlängert – es gab eine kostenlose Pause von 6 Monaten, in denen ich nichts bezahlen musste und am Ende einfach dort weitermachen konnte, wo ich aufhörte.

Der Kontakt zu den Lehrgangsleitern war immer einfach per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon zu erledigen. Mir wurde bei jeder Kontaktaufnahme auf freundlichste Art geholfen.

Ich war mit der Fernschule Weber zu jeder Zeit vollstens zufrieden und kann den Lehrgangsträger uneingeschränkt weiterempfehlen – sogar so sehr, dass ich selber um die Links zur Bewertung bat um meinen Senf loszuwerden und die Beteiligten zu loben.

Danke Fernschule Weber

• Sehr guter Kontakt zu Dozenten und zur Schulleitung, einfach und unbürokratische Erfüllung von Wünschen, immer sehr nett und hilfbereit
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Erna , 03.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fabienne , 05.05.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)