Kooperationsstudiengang

Online Marketing Consultant (Zertifikat)

In Kooperation mit: HSB Akademie

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online Marketing Consultant" beim Anbieter "Webgalaxie GmbH" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.905 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
5 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
1.905 €¹
Abschluss
Der Kurs schließt bei erfolgreichem Abschlusstest mit einem IHK-Zertifikat der IHK Bildungszentrum Dresden gGmbH ab. Dies ist eine bundesweit anerkannte Zertifizierung, die als bestätigter Qualifikationsnachweis gilt.
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Sandra , 27.09.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Dagmar , 26.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Roxana , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Angela , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Digital Marketing
EHiP
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Online Marketing
Brand University of Applied Sciences, ELG E-Learning Group
Zertifikat
Online Marketing
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Online Marketing Manager
IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 3

Praxisnahe Inhalte, sehr gute Betreuung

Sandra, 27.09.2021
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte aus den Vorlesungen, die Ausarbeitung der Hausaufgaben und das Feedback dazu haben mir wertvolle Inhalte für meine Arbeit gegeben. Die Dozenten kommen aus der Praxis und das merkt man beim Inhalt und bei der flexiblen Beantwortung der Fragen. Schafft man es zu einer Vorlesung nicht oder hat mein ein Thema nicht ganz verstanden, so stehen einem die Aufzeichnungen zur Verfügung. Auch mit den Workshops war ich sehr zufrieden.
Das Studienmaterial steht sowohl in gedruckter Fassung als auch online zur Verfügung. Alle Skripte und Tool-Listen werden im Nachgang einer Vorlesung online zur Verfügung gestellt. Fragen zu Hausarbeiten werden per E-Mail, als Feedback oder in der Dozentensprechstunde beantwortet. Von Seiten des Institutes erfolgte eine sehr freundliche Beratung, Fragen wurden zügig, kompetent und freundlich beantwortet.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2021

Bisher super

Dagmar, 26.07.2021
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
4.3
Ich bin ganz glücklich mit dem Kurs! Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich, immer zu Hilfestellung bereit und nehmen sich auch die nötige Zeit! Und das zeitnah!
Es wurde gesagt, dass man für den Lehrgang keine Vorkenntnisse benötigt, dem stimme ich allerdings überhaupt nicht zu. Ich bin sehr froh schon ein paar Grundkenntnisse zu haben, denn anders wäre das nicht machbar.
Mir gefällt besonders die Flexibilität und Vereinbarkeit mit dem Beruf. Die Live Vorlesungen zu unterschiedlichen Zeiten, die Aufzeichnungen, ideal um sich die zeit selbst einzuteilen!
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.07.2021

Ausgezeichneter Service

Roxana, 20.07.2021
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
4.6
Ich habe mein Fernstudium zum Online Marketing Consultant gemacht und würde hier immer wieder neue Weiterbildungen machen! Man wird hier unterstützt, bekommt Hilfe und kann sogar zu den Dozenten Kontakt aufnehmen, wenn man mal etwas nicht verstanden hat. Das Korrigieren der Hausaufgaben hilft einem, die Themen besser zu verstehen und zeigt einem, wo die Schwächen/Stärken liegen. Auch die Betreuung des Instituts an sich war ausgezeichnet! Die flexiblen Vorlesungen helfen Berufstätigen ganz besonders, weil man sich die Zeiten selbst einteilen kann und zur Not nachholen kann. Man ist hier zeitlich nicht gebunden, was es einfach extrem angenehm macht, die Weiterbildung hier zu absolvieren. Ich bin absolut begeistert!
Bewertung lesen
Roxana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.07.2021

Fernstudium in hoher Qualität

Angela, 20.07.2021
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
4.8
Angefangen von der TOP-Studienbetreuung über die Lernmaterialien bis hin zu engagierten, kompetenten Dozenten stimmt hier alles, um dem "Neuling" (ich war ebendieser in dieser Marterie) die Inhalte verständlich näherzubringen. Der Ablauf ist zwar genau strukturiert, lässt für freie Zeiteinteilung jedoch genügend Spielraum. Die Lerninhalte werden ständig aktualisiert und sind gut aufbereitet.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, "allein gelassen" zu werden - trotz anfänglicher Skepsis, auf Basis Fernstudium zu lernen. Ich wurde unterstützt dort, wo ich Hilfe benötigte und aufkommende Fragen wurden prompt beantwortet. Weiter so!
Bewertung lesen
Angela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023