Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: HSB Akademie
Erfahrungsbericht 9 von 10

Interessante und aufschlussreiche Weiterbildung

linyi
Online Marketing Consultant (Zertifikat)

Ich hatte vor der Weiterbildung fast kaum Kenntnisse im Online-Marketing. Kam aber sehr gut mit dem Lernmaterial zurecht, da die Inhalte immer sehr gut strukturiert sind und deshalb leicht zu verstehen.

Was man beim Selbstlernen nicht verstanden hat, kann man bei der Vorlesung als Fragen stellen und die Dozenten waren immer hilfsbereit. Die Vorlesung war eine gute Ergänzung für das Lernmaterial, da ich auch Info gekriegt hab, die man in dem Ordner nicht finden kann.

Hab Ende Februar die Prüfung gemacht und sogar mit Sehr gut bestanden. Möchte mich bei den Dozenten bedanken!

Vielleicht noch paar Vorschläge zu dem Kurs bzw. den Inhalten: Feedback zu den Hausaufgaben könnte noch ausführlicher sein, dadurch kann man sehen, was falsch war bzw. was noch verbessert werden kann. Zu manchen Themen könnten noch mehr Details entweder in dem Ordner oder bei der Vorlesung hinzugefügt werden, z.B bei Adwords kann man noch mehr Kenntnisse in Bezug auf das Adwords Konto miteinbeziehen, z.B Erstellung der Kampagne, Keywords, Anzeigegruppe etc.

Insgesamt bin ich mit der Weiterbildung sehr zufrieden. Hab echt viel gelernt und kann jetzt auch in die Praxis umsetzen. Die Weiterbildung ist für Einsteiger in diesem Bereich auf jeden Fall empfehlenswert!

• tolle Betreuung, interessante Themen, aufschlussreiche Inhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.04.2015
Veröffentlicht am 13.04.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.04.2015
Veröffentlicht am 13.04.2015

Sandra , 27.09.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Dagmar , 26.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Roxana , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Angela , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)