Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: HSB Akademie
Erfahrungsbericht 6 von 10

Hilfsbereite Dozenten / Ansprechpartner

Annika
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
4.6

Die Studienbetreuung ist immer sehr hilfsbereit und auch die Dozenten gehen sehr gut auf gestellte Fragen und Problematiken ein.
Selbst nach Abschluss bestimmter Module kann man immer wieder auf die Hilfestellungen der Dozenten, in meinem Fall Herr K., zurückgreifen.
Dies ist sehr Hilfreich in der Anwendung des gelernten im tatsächlichen Arbeitsalltag.

Manche Inhalte gehen mir noch nicht tief genug. Allerdings ist mir bewusst das dies der Einsteiger Kurs ist. Ich absolviere im Anschluss an den Consultant auch den Online Marketing Manger und hoffe, dort dann bestimmte Lücken, besonders in der Auswertung von Ads und Social Media, schließen zu können.

  • Hilfsbereite Dozenten und Studienbegleitung, flexible Zeiteinteilung
  • Teilweise zu wenig Zeit für so viel Input. Dadurch reißt man einige Themen nur grob an
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Dagmar , 26.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Roxana , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Angela , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)