Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: HSB Akademie
Erfahrungsbericht 4 von 10

Fernstudium in hoher Qualität

Angela
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
4.8

Angefangen von der TOP-Studienbetreuung über die Lernmaterialien bis hin zu engagierten, kompetenten Dozenten stimmt hier alles, um dem "Neuling" (ich war ebendieser in dieser Marterie) die Inhalte verständlich näherzubringen. Der Ablauf ist zwar genau strukturiert, lässt für freie Zeiteinteilung jedoch genügend Spielraum. Die Lerninhalte werden ständig aktualisiert und sind gut aufbereitet.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, "allein gelassen" zu werden - trotz anfänglicher Skepsis, auf Basis Fernstudium zu lernen. Ich wurde unterstützt dort, wo ich Hilfe benötigte und aufkommende Fragen wurden prompt beantwortet. Weiter so!

  • Engagierte Studienbetreuung und Dozenten, aktuelle Studieninhalte, freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.07.2021
Veröffentlicht am 20.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2021
Veröffentlicht am 20.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Dagmar , 26.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Roxana , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Annika , 28.05.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)