Ausgezeichneter Service

Roxana
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
4.6

Ich habe mein Fernstudium zum Online Marketing Consultant gemacht und würde hier immer wieder neue Weiterbildungen machen! Man wird hier unterstützt, bekommt Hilfe und kann sogar zu den Dozenten Kontakt aufnehmen, wenn man mal etwas nicht verstanden hat. Das Korrigieren der Hausaufgaben hilft einem, die Themen besser zu verstehen und zeigt einem, wo die Schwächen/Stärken liegen. Auch die Betreuung des Instituts an sich war ausgezeichnet! Die flexiblen Vorlesungen helfen Berufstätigen ganz besonders, weil man sich die Zeiten selbst einteilen kann und zur Not nachholen kann. Man ist hier zeitlich nicht gebunden, was es einfach extrem angenehm macht, die Weiterbildung hier zu absolvieren. Ich bin absolut begeistert!

  • Zeiten selbst einteilen, von Zuhause aus, gute Studienbriefe, Hilfe der Dozenten bei Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Roxana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.07.2021
Veröffentlicht am 20.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Roxana
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2021
Veröffentlicht am 20.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Dagmar , 26.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Angela , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Annika , 28.05.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)