Gutes Institut

Digital Marketing (Zertifikat)

Die Lernhefte waren verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die Lerninhalte ließen sich mit sinnvollen Überprüfungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen. Sicherlich ist das Thema Online Marketing im ständigen Fluss, so dass manches nicht immer auf dem allerneuesten Stand ist. Die Lernhefte werden aber regelmäßig überarbeitet. Was in diesem Zusammenhang allerdings nervte, waren zahlreiche einfache Tippfehler. Da ich bei meiner Arbeit häufig auch Texte korrigieren muss, habe ich dafür vielleicht ein schärferes Auge. Das sollte meiner Meinung nach aber behoben werden, da es auch die Glaubwürdigkeit in die Inhalte beeinträchtigt.

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurde immer sehr zeitnah erledigt und mit hilfreichen Kommentaren versehen.
Auch die Dozenten waren in der Regel gut erreichbar und haben die Fragen kompetent beantwortet.

Insgesamt hatte man immer ein offenes Ohr für seine Angelegenheit und auch die Lernhefte kamen immer pünktlich an. Zur Sicherheit kann man sie sich auch herunterladen.

Alles in allem war ich zufrieden und konnte meine Lernziele erreichen.

• Gute Erreichbarkeit der Dozenten, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, Kompetenz der Dozenten. Lerninhalte
  • Lernhefte mit Rechtschreibfehlern, manches nicht immer aktuell, so ware einige Beispiellinks schon offline oder sahen anders aus.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.11.2014
Veröffentlicht am 19.11.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.11.2014
Veröffentlicht am 19.11.2014

Alex , 14.10.2020 - Digital Marketing (Zertifikat)
Stephan , 06.10.2019 - Digital Marketing (Zertifikat)
Franzi , 04.09.2017 - Digital Marketing (Zertifikat)
S. Sch. , 05.01.2015 - Digital Marketing (Zertifikat)
Wolfgang , 12.02.2014 - Digital Marketing (Zertifikat)