Tolles, qualitativ wertvolles Fernstudium

Franzi
Digital Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist klasse. Meine Fragen sowie die Lernaufgaben wurden stets schnell und kompetent beantwortet. Die Lehrkräfte und Ansprechpartner sind alle versiert und kompetent. Jede noch so kleine Frage wurde mir immer freundlich und in Ruhe erklärt!
Der Online-Campus ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell und einfach zurecht.
Man darf den Aufwand dieses Studiums nicht unterschätzen. Es erfordert viel eigenständiges Lernen und Arbeiten, die Einsendeaufgaben sind teilweise sehr umfangreich und die Prüfungsfragen anspruchsvoll. Wer sich aber konzentriert und detailliert mit den Lernthemen beschäftigt schafft sowohl die Einsendeaufgaben als auch die Prüfungen. Ohne Fleiß kein Preis - das trifft auch auf dieses Fernstudium zu.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Aktualität der Lernhefte. Gerade im zweiten teil, im Online-Marketing-Bereich gibt es ein paar unzeitgemäße Beispiele oder auch Beispiele die es mittlerweile gar nicht mehr gibt (zum Beispiel das Open Directory Project dmoz.org). Aber das ist "Meckern auf hohem Niveau".
Um meine Bewertung auf einen Punkt zu bringen: Ich würde es jedem, der gerne selbstständig lernt, zu 100% weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente, schnelle Betreuung
  • teilweise unzeitgemäße Beispiele in den Studienmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franzi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.09.2017
Veröffentlicht am 04.09.2017
Franzi
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2017
Veröffentlicht am 04.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 14.10.2020 - Digital Marketing (Zertifikat)
Stephan , 06.10.2019 - Digital Marketing (Zertifikat)
S. Sch. , 05.01.2015 - Digital Marketing (Zertifikat)
Ivan , 19.11.2014 - Digital Marketing (Zertifikat)
Wolfgang , 12.02.2014 - Digital Marketing (Zertifikat)