Viel gelernt und hervorragend betreut

Digital Marketing (Zertifikat)

Vor einigen Jahren habe ich an der Webmasters Akademie in Nürnberg den WE Certified Webmaster absolviert und war damals schon rundum zufrieden. Während einer beruflichen Neuorientierung bin ich dann auf das Angebot der Webmasters Fernakademie aufmerksam geworden und habe mich aufgrund der früheren Erfahrungen für den Lehrgang zum WE Certified Online Marketing Manager entschieden.

Die berufsbegleitende Ausbildung funktioniert sehr gut. Man sollte aber auf jeden Fall genügend Zeit zum Lernen einrechnen, da der Stoff durchaus anspruchsvoll und umfangreich ist. Die Themenbereiche sind aktuell und breit gefächert, die Lernhefte übersichtlich gestaltet und gut verständlich. Allerdings waren nicht alle Lernhefte auf dem allerneusten Stand, was angesichts des rasanten Wandels der Online Marketing Welt halt schnell auffällt.

Besonders gut haben mir die praxisorientierten Übungen und die Abschlussarbeit gefallen. Es gibt so vieles, was ich bereits in meinem beruflichen Alltag anwenden konnte.

Ein spezielles Lob gilt dem gesamten Team der Fernakademie. Die Betreuung war stets sehr zuvorkommend, persönlich und kompetent. Die Einsendeaufgaben wurden im Nu ausführlich bewertet, und mit hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen beantwortet. Auch liess sich die Studienzeit ohne Probleme verlängern.

Für mich als Schweizer ist das Preis-Leistungs-Angebot natürlich unschlagbar. Alles in allem kann ich den Lehrgang und die Webmasters Fernakademie wärmstens weiterempfehlen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.10.2019
Veröffentlicht am 07.10.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.10.2019
Veröffentlicht am 07.10.2019

Alex , 14.10.2020 - Digital Marketing (Zertifikat)
Franzi , 04.09.2017 - Digital Marketing (Zertifikat)
S. Sch. , 05.01.2015 - Digital Marketing (Zertifikat)
Ivan , 19.11.2014 - Digital Marketing (Zertifikat)
Wolfgang , 12.02.2014 - Digital Marketing (Zertifikat)