Würde mich immer wieder für Webmasters entscheiden

Regina
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jederzeit hilfsbereit - auch am Wochenende! Die Aktualität der Themen ist vorbildlich und gut recherchiert. Man merkt, dass es die Dozenten auch wirklich interessiert. Ich würde mich immer wieder für die Webmasters Fernakademie entscheiden und fühle mich jetzt für diesen Bereich in meinem Job sehr gut vorbereitet :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jederzeit hilfsbereit, auch am Sonntag! Die Aktualität der Themen ist vorbildlich. Man merkt, dass es die Dozenten auch wirklich interessiert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Regina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mizrael , 22.08.2023 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christoph , 20.12.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christine , 13.04.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Maike , 27.11.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Katharina , 25.04.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)