Uneingeschränkt empfehlenswert

Manuela
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang "Online Marketing & Web Analytics" brachte mir einen echten Mehrwert für mein Unternehmen.
Der Lernstoff ist übersichtlich gestaltet, gut nachvollziehbar und sehr praxisbezogen. Das Lernen machte echt Spaß.

Die Tutoren sind mit Begeisterung bei der Sache und waren stets zur Stelle, wenn ich Hilfe brauchte. Selbst am Abend war immer jemand erreichbar und meine E-Mail wurden innerhalb einer halben Stunde beantwortet. Ich fühlte mich rundherum gut betreut.

Die Aufgabenstellungen der Abschlusstests sind klar und verständlich. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet, teilweise sogar noch am selben Tag. Dazu gab es wertvolle Tipps und Anregungen für die Praxis.

Fazit: Diese Fernakademie ist uneingeschränkt empfehlenswert und bietet die beste Möglichkeit, sich berufsorientiert weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, übersichtlicher Lernstoff, sehr praxisbezogen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.03.2018
Veröffentlicht am 03.04.2018
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2018
Veröffentlicht am 03.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mizrael , 22.08.2023 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christoph , 20.12.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christine , 13.04.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Maike , 27.11.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Katharina , 25.04.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)