Umfangreicher Input und gut aufbereitete Lernhefte

Phyllis
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte bereits praktische Erfahrung. Daher war es mir wichtig, dass der Lehrgang die entsprechende theoretische Ergänzung und inhaltliche Tiefe vermittelt und nicht nur das Basiswissen. Nun habe den theoretischen Background und darüber hinaus noch viel Neues lernen können.
Die persönliche Betreuung war sehr gut und es gab immer sehr schnell Feedback.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aus meiner praktischen Erfahrung vor dem Lehrgang kann ich sagen, dass die Inhalte wirklich aktuell und umfassend sind.
  • Ich habe mehr Zeit benötigt als ursprünglich geplant. Aber das ist natürlich vom eigenen Lernpensum abhängig. Vor allem die Prüfungsvorbereitung sollte man nicht unterschätzen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Phyllis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.07.2018
Veröffentlicht am 20.07.2018
Phyllis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2018
Veröffentlicht am 20.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mizrael , 22.08.2023 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christoph , 20.12.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christine , 13.04.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Maike , 27.11.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Katharina , 25.04.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)