Eine sehr gute Fernakademie - sehr zu empfehlen!

Maike
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe eine Weiterbildung zum SEM-Manager & Web-Analyst bei der webmasters akademie Nürnberg GmbH absolviert und fand das Studium in allen Belangen sehr gut: Für das Erstgespräch wurde sich viel Zeit genommen, um alle Fragen im Detail zu beantworten. Die Lernunterlagen sind inhaltlich sehr gut strukturiert und verständlich aufbereitet. Ich bin zu keiner Zeit über irgendetwas „gestolpert“, was mich gestört hat. Auch die Einsendeaufgaben sind verständlich und strukturiert aufbereitet. Die Lernplattform ist selbsterklärend und die Kommunikation mit den Tutoren läuft reibungslos. Wenn man sich für ein Studium an der webmasters akademie Nürnberg GmbH entscheidet, kann man nun wirklich nichts falsch machen. Es hat viel Spaß gemacht und einen neuen Job habe ich ebenfalls gefunden. Vielen Dank & weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Kommunikation mit den Tutoren und die strukturierten Lernunterlagen
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.11.2019
Veröffentlicht am 27.11.2019
Maike
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2019
Veröffentlicht am 27.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mizrael , 22.08.2023 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christoph , 20.12.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christine , 13.04.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Katharina , 25.04.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Phyllis , 19.07.2018 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)