Sehr zu empfehlen

Christoph
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
4.9

Ich bin bereits als Online-Marketing Manager mit starker Orientierung im Bereich Suchmaschinenmarketing tätig und habe diese Fortbildung absolviert, um mein Fachwissen zu erweitern.
Ich habe trotz vorhandener Berufserfahrung noch viele interessante und mir neue Dinge kennengelernt, die ich schon erfolgreich in der Praxis umsetzen konnte.

Vielen Dank an das tolle Team für die schnelle Unterstützung bei Fragen und Problemen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante gut aufbereitete Studieninhalte, sehr schnelle Reaktion der Tutoren (0,5 - 2 Tagen), guter Onlinecampus, übersichtliche sinnvolle Gestaltung der einzelnen Module
  • Inhalte sind nur auf dem Onlinecampus verfügbar, PDF Version zum herunterladen fände ich sinnvoll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021
Christoph
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mizrael , 22.08.2023 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Christine , 13.04.2021 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Maike , 27.11.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Katharina , 25.04.2019 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Phyllis , 19.07.2018 - Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)