Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Würde mich immer wieder für Webmasters entscheiden

Regina, 07.09.2016
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jederzeit hilfsbereit - auch am Wochenende! Die Aktualität der Themen ist vorbildlich und gut recherchiert. Man merkt, dass es die Dozenten auch wirklich interessiert. Ich würde mich immer wieder für die Webmasters Fernakademie entscheiden und fühle mich jetzt für diesen Bereich in meinem Job sehr gut vorbereitet :)
Bewertung lesen
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2016

Top Inhalt - Sehr gute Betreuung

Leonardo, 16.08.2016
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr aktuelles Studienmaterial und schnelle kompetente Betreuung. Ich habe den Stoff in vier Wochen Vollzeit gut leisten können. Für die Prüfung ist man gut vorbereitet, wenn man die Praxisarbeiten und die Lernfragen kontinuierlich bearbeitet und löst.
Bewertung lesen
Leonardo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Komplexe Themen praxistauglich aufbereitet

Christina, 27.06.2014
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Bericht archiviert
Direkt nach der Anmeldung kann man loslegen, denn alle Materialien gibt es auch als download - sehr praktisch! Dies kommt gerade den Kurzentschlossenen sehr entgegen, denn wenn man anfangen will, möchte man ja nicht 2 Wochen auf Studienhefte warten.
Die Studienunterlagen sind ausführlich, sehr eingängig geschrieben und bieten genug Hinweise und Tipps für weiterführende Literatur bzw. Weblinks, dass man auch tiefer in die Materie einsteigen kann.
Die Lehrkräfte sind allesamt sehr kompetent und sorgen für eine freundschaftliche Atmosphäre, sodass man auch als Einsteiger keine Berührungsängste hat. Auch das Sekretatriat ist von sehr netten, herzlichen Leuten besetzt.
Was besondern schön ist, dass man im Online Campus der eine "wer-ist-online-funktion" hat, sehen kann, dass nicht nur Tutoren und Workshopleiter, sondern auch die Geschäftsführung ganz oft ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten online ist. Das zeugt von Begeisterung für die Sache und echtem committment.
Die Tutoren reagieren innerhalb kurzer Zeit auf Anfragen und nehmen sich viel Zeit für individuelle Bewertungen. Man wird nicht mit Standardfloskeln abgespeist. Die Bewertungen erfolgen nicht nach "hirnloser" Schablone, die Bewertungen der Aufgaben richten sich nach Praxistauglichkeit und danach ob man selbst mitdenkt und lösungsorientiert arbeitet.
Der Kontakt war und ist durchwegs sehr freundschaftlich und zuvorkommend - egal ob es um organisatorische oder fachliche Fragen geht, es wird immer sehr schnell eine Lösung gefunden.
Als Einsteiger bekommt man sehr schnell einen Einblick in komplexe Zusammenhänge und fühlt sich nicht überfordert wie es gerade bei der gesamten IT-Thematik oft der Fall ist. Wenn man sich eingearbeitet hat entdeckt man bei erneuten Durchlesen der Studienmaterialien jedoch noch viele kleine Hinweise und tiefergehende Problemstellungen. Sehr clever gemacht!
Alles im allem absolut empfehlenswert für Einsteiger, die schnell "mitreden können wollen" und Fortgeschrittene, die kompetente Ansprechpartner suchen und ihrem zusammengesammelten Wissen einen professionellen Rahmen geben wollen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023