Guter Einsteigerkurs

Celina
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Fernkurs war wunderbar flexibel ausgerichtet und auch gut neben der Arbeit zu schaffen. Inhaltlich fand ich ihn etwas oberflächlich und hätte ich persönlich mir mehr Details und Informationen gewünscht. Für einen Einsteiger, der noch keinerlei Ahnung von Online Marketing hat, ist er aber sicher ideal. Auch hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht, die Aufgaben online bearbeiten zu können. Das wäre im Ganzen einfacher und schneller gegangen, als mit Papier. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich mit dem Preis Leistungs Verhältnis durchaus zufrieden war.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Celina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)